Wollen Sie wissen, wie Sie Ihren Verein in allen Bereichen digitalisieren können?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und wir zeigen es Ihnen!
Als Dienstleistungsunternehmen für anspruchsvolle Service-Aufgaben ist die Novantis Gesellschaft für Finanz-dienstleistungen mbH auf IT-basierende Kundenkommunikation in der Versicherungsbranche spezialisiert. Zu den Outsourcinggebern zählen darüber hinaus auch Gewerkschaften und Verbände sowie generell Organisationen, die die Verwaltung und Verarbeitung großer personenbezogener Datenmengen in sicheren und kompetenten Händen sehen möchten.
Unser Einladungstool bietet Ihren Sponsoren mit VIP-Tickets bzw. VIP-Logen die Möglichkeit, digitale Einladungen an Freunde und Geschäftspartner auszusprechen. Mit der Zusage bekommt der Eingeladene auf direktem Wege sein Online-Ticket übermittelt, so minimiert sich der Aufwand der Verwaltung von VIP-Tickets für Ihre Mitarbeiter.
Unser Einladungstool bietet Ihren Sponsoren mit VIP-Tickets bzw. VIP-Logen die Möglichkeit, digitale Einladungen an Freunde und Geschäftspartner auszusprechen. Mit der Zusage bekommt der Eingeladene auf direktem Wege sein Online-Ticket übermittelt, so minimiert sich der Aufwand der Verwaltung von VIP-Tickets für Ihre Mitarbeiter.
Durch eine umfängliche Videointegration inkl. Livestreaming im eigenen digitalen Kosmos können Fans deutlich länger unterhalten und informiert werden. Die qualitative Videoausspielung von exklusivem Content z.B. auf dem SmartTV stärkt die eigene Marke und steigert Ihre Reichweite. Durch mehr spannenden Content in der eigenen App und auf Ihrer Website entstehen neue digitale Werbeflächen, die für Sponsoring, Partnereinbindung und auch für Eigenwerbung genutzt werden können. Neben den neuen Einnahmequellen durch zusätzliche Werbeflächen bieten Abonnements- bzw. Pay-per-Views weitere, neue Erlösquellen.
Durch unsere stetige Weiterentwicklung können wir Ihnen standardisierte Schnittstellen zu Drittanbietern wie QLIK-Sense, einem BI-Tool zur Datenvisualisierung, zum Kampagnen-/CRM-Tool Optimizely Campaign sowie zur Marketing- & Service-Cloud von Salesforce anbieten.
Gutscheine können online oder am POS (Shop, Geschäftsstelle, etc.) verkauft und auf allen Wegen eingelöst werden. Die Vertriebs- bzw. Akzeptanzpunkte für Gutscheine werden innerhalb unserer Lösung gesteuert. Neben Wertgutscheinen sind auch Rabatte auf bestimmte Produktgruppen, Coupon-Aktionen und Prepaid-Gutscheinkonten möglich. Die Verknüpfung mit digitalen und schriftlichen Mailings, z.B. zum Geburtstag, im Rahmen einer Mitgliedschaft oder in einem Newsletter, können mit unserem Gutscheinmodul ebenfalls abgebildet werden.
Sich unterwegs auf den neuesten Stand bringen, Last Minute ein Ticket zum anstehenden Spiel kaufen und alle wichtigen Informationen abrufbereit auf dem Smartphone, gehört mittlerweile zum Standard. Durch die Bereitstellung eines eigens angelegten Online-Shops zur Einbindung in Ihre vereinseigene App, via Webview, ist mit unserem E-Commerce-Shop problemlos möglich.
Die native Einbindung des Mobile-Tickets als Zugangsberechtigung für Ihre Kunden kann innerhalb Ihrer vereinseigenen App mit unserem Ticketingmodul integriert werden.
Kontaktdaten aus externen Systemen und Gewinnspielen können mit Hilfe weniger Klicks in Ihre bestehende LMS-Kundendatenbank importiert werden. Bestehende Kontakte können Sie mit Hilfe dieser Funktion aktualisieren.
Vorverkäufe für ein Topspiel ganz neu gestalten mit unserem Bewerbungsportal für Ihre Fans.
Fixe Kriterien regeln den Bewerberkreis, z.B. nur Mitglieder, sowie die maximale Ticketanzahl pro Kunde. Bei der Bewerbung gibt der Kunde seine relevanten Buchungsdaten an und legt die Kriterien fest, z.B. Sitzplatz oder Stehplatz, die sein Ticket haben soll. „Wenn-Dann-Sonst“ Kriterien können durch Ihren Kunden ebenfalls angegeben werden. Ein weiteres Highlight ist die Berücksichtigung des sogenannten “Pechzählers”. So kommt jeder Ihrer Fans in den Genuss ein Spiel Ihres Vereins live im Stadion verfolgen zu können.
Sponsoren mit größeren Ticketkontingenten haben die Möglichkeit, mit Hilfe eigener Kundenkategorien und speziellen Tickettypen „eigene“ Stadion- bzw. Saalpläne zu erhalten. In diesen werden ausschließlich deren Plätze eingeblendet. Der Sponsor kann dann, z.B. über einen Link, seinen Mitarbeitern die Möglichkeit geben, aus diesem Kontingent selbstständig Tickets zu buchen. Dadurch wird die Verwaltung derartiger Kontingente für Ihre Sponsoren zum Selbstläufer.
Sowohl in der Gastronomie als auch im Merchandising unterstützt unser Add-On “Cashless-Payment” die Performance am POS. Als geschlossenes Zahlungssystem oder in Ergänzung zu einem offenen Zahlungssystem bietet unser Add-On die Möglichkeit, die generierten Umsätze im Rahmen einer Veranstaltung transparent darzustellen und auszuwerten. Die Kombination der Zahlkarte mit z.B. den Funktionen einer Dauerkarte oder eines Mitgliedsausweises erhöht den Nutzen und damit die Akzeptanz bei Ihrem Kunden. Die Anbindung an unseren E-Commerce-Shop, z.B. zum Aufladen der Karte, erzeugt einen weiteren Mehrwert.
Wollen Sie wissen, wie Sie Ihren Verein in allen Bereichen digitalisieren können?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und wir zeigen es Ihnen!
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
__cf_bm | Session | This cookie set by Cloudflare is used to support Cloudflare Bot Management. |
__hssrc | Session | Dieses Cookie wird von Hubspot immer dann gesetzt, wenn es das Session-Cookie ändert. Das auf 1 gesetzte __hssrc-Cookie zeigt an, dass der Benutzer den Browser neu gestartet hat, und wenn das Cookie nicht existiert, wird angenommen, dass es sich um eine neue Sitzung handelt. |
cookielawinfo-checkbox-essenziell | 1 Jahr | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Essenziell“ aufzuzeichnen. |
cookielawinfo-checkbox-necessary-en | 1 year | Set by the GDPR Cookie Consent plugin to store the user consent for cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-statistik | 1 Jahr | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Statistiken“ aufzuzeichnen. |
CookieLawInfoConsent | 1 Jahr | Zeichnet den Standardschaltflächenzustand der entsprechenden Kategorie & den Status von CCPA. Es funktioniert nur in Abstimmung mit dem primären Cookie. |
JSESSIONID | session | Das JSESSIONID-Cookie wird von New Relic verwendet, um eine Sitzungskennung zu speichern, damit New Relic die Anzahl der Sitzungen für eine Anwendung überwachen kann. |
PHPSESSID | Session | Dieses Cookie ist für PHP-Anwendungen nativ. Das Cookie wird verwendet, um die eindeutige Sitzungs-ID eines Benutzers zu speichern und zu identifizieren, um die Benutzersitzung auf der Website zu verwalten. Das Cookie ist ein Sitzungscookie und wird gelöscht, wenn alle Browserfenster geschlossen werden. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_ga | 2Jahre | Das von Google Analytics installierte _ga-Cookie berechnet Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten und verfolgt auch die Nutzung der Website für den Analysebericht der Website. Das Cookie speichert Informationen anonym und weist eine zufällig generierte Nummer zu, um eindeutige Besucher zu erkennen. |
_gid | 1 Tag | Das von Google Analytics installierte _gid-Cookie speichert Informationen darüber, wie Besucher eine Website nutzen, und erstellt gleichzeitig einen Analysebericht über die Leistung der Website. Einige der gesammelten Daten umfassen die Anzahl der Besucher, ihre Quelle und die Seiten, die sie anonym besuchen. |
Salesviewer Pixel | 2Jahre | SalesViewer® entschlüsselt Ihre anonymen Website-Besucher und liefert Ihnen sofort verwertbare Neukundenpotentiale auf Knopfdruck. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_ga | 2 years | The _ga cookie, installed by Google Analytics, calculates visitor, session and campaign data and also keeps track of site usage for the site's analytics report. The cookie stores information anonymously and assigns a randomly generated number to recognize unique visitors.[cookie_audit category="statistik-en" style="winter" columns="cookie,duration,description"] |
_gid | 1 day | Installed by Google Analytics, _gid cookie stores information on how visitors use a website, while also creating an analytics report of the website's performance. Some of the data that are collected include the number of visitors, their source, and the pages they visit anonymously. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
__cf_bm | session | This cookie, set by Cloudflare, is used to support Cloudflare Bot Management. |
__hssrc | session | This cookie is set by Hubspot whenever it changes the session cookie. The __hssrc cookie set to 1 indicates that the user has restarted the browser, and if the cookie does not exist, it is assumed to be a new session. |
cookielawinfo-checkbox-essential | 1 year | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin to record the user consent for the cookies in the category “Essential”.[cookie_audit category="necessary-en" style="winter" columns="cookie,duration,description"] |
cookielawinfo-checkbox-statistics | 1 year | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin to record the user consent for the cookies in the category “Statistics". |
CookieLawInfoConsent | 1 year | Records the default button state of the corresponding category & the status of CCPA. It works only in coordination with the primary cookie. |
JSESSIONID | session | The JSESSIONID cookie is used by New Relic to store a session identifier so that New Relic can monitor session counts for an application.[cookie_audit category="necessary-en" style="winter" columns="cookie,duration,description"] |
PHPSESSID | session | This cookie is native to PHP applications. The cookie is used to store and identify a users' unique session ID for the purpose of managing user session on the website. The cookie is a session cookies and is deleted when all the browser windows are closed. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-statistik-en | 1 year | No description |